Zahlung und Versand


Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt im Inland (Österreich)

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Abholung Abholung in Steyr von 9-12 und 14-18 Uhr 0,00 €
Paket Versand durch die österreichische Post 4,90 €
Spedition Versand durch Gebrüder Weiß - bei Speditionszustellung erfolgt der Versand nach telefonischer Vereinbarung bis zur Bordsteinkante 49,00 €
Gratisversand Es fallen keine Versandgebühren an – bei Speditionszustellung erfolgt der Versand nach telefonischer Vereinbarung bis zur Bordsteinkante 0,00 €



Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware bis 31,50 kg im Inland (Österreich) innerhalb von 1 - 2 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Wir versenden unsere Pakete ausschließlich mit der Österreichischen Post AG.

Über 31,5 kg bzw. bei sperrigen Gütern versenden wir mit der Spedition Gebrüder Weiss. Die Lieferung per Spedition erfolgt innerhalb von 3 - 7 Tagen nach Vertragsschluss und telefonisch vereinbartem Liefertermin (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Mit Gebrüdern Weiss gesendete Geräte werden bis zur ersten, versperrbaren Tür (i.d.R. Treppenhaus- oder Gartentür) geliefert.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Bei Auslandslieferungen erhöht sich die Lieferdauer um 3 - 5 Tage nach Vertragsabschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Liefer- und Zustellpauschalen

Als Ihr regionaler Partner im Raum Steyr bieten wir Ihnen im Umkreis von 15km zu unserem Standort folgende Dienstleistungen durch unser hauseigenes Serviceteam an. Bitte kontaktieren Sie uns nach dem Kauf – wir werden umgehend einen Termin mit Ihnen fixieren: info@ek-onlineshop.at oder telefonisch unter 07252/891-23

Zustellung Stand E-Gerät
Ihr bestelltes Gerät wird bis zum gewünschten Aufstellungsort geliefert.
€ 58,00 inkl. MwSt.
Zustellung und Aufstellung Stand E-Gerät
Ihr Gerät wird ausgepackt und am Verwendungsort aufgestellt. Die Verpackung wird mitgenommen und entsorgt.
€ 79,00 inkl. MwSt.
Lieferung und Einbau E-Gerät
Ihr bestelltes Gerät wird bis zum gewünschten Aufstellungsort geliefert.
Die Verpackung wird mitgenommen und entsorgt. Das Gerät wird eingebaut und angeschlossen. Der Monteur nimmt die Erstinbetriebnahme vor. Bitte beachten Sie, dass eventuell benötigtest Kleinmaterial, welches sich nicht im Lieferumfang des Gerätes befindet, extra berechnet wird.
€ 97,00 inkl. MwSt.
Zustellung und Aufstellung Side-by-Side Kühlgeräte

Ihr bestelltes Gerät wird bis zum gewünschten Aufstellungsort geliefert.
Die Verpackung wird mitgenommen und entsorgt. Das Gerät wird eingebaut und angeschlossen. Der Monteur nimmt die Erstinbetriebnahme vor. Bitte beachten Sie, dass eventuell benötigtest Kleinmaterial ,welches sich nicht im Lieferumfang des Gerätes befindet, extra berechnet wird.
€ 155,00 inkl. MwSt.
Entsorgung und Rücknahme Altgerät

Wir nehmen auf Wunsch Ihr altes Gerät mit und entsorgen es fachgerecht.
Die Entsorgung ist laut ERA Verordnung kostenlos.

Zahlungsbedingungen
Bei Lieferungen im Inland (Österreich) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Bar- oder Bankomatzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Nachnahme
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofort

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Bar- / Bankomatzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Nachnahme
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Sofort

Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware.

INFORMATION ZUR WARENÜBNAHME

Im Fall von Dead on Arrival (Defekt bei Ankunft) oder Logistic Return (Transportbeschädigung):

  • Das Gerät wurde von Kammerhofer & Co. GmbH bezogen.
  • Die Originalverpackung und das komplette Zubehör des reklamierten Produktes (gemäß Lieferumfang) müssen vorhanden sein.

Dead on Arrival (Gerät bei Anlieferung defekt):

Es muss ein Material oder Verarbeitungsfehler gemäß den Garantiebestimmungen des jeweiligen Produktes vorliegen.

Logistic Return – Transportschäden:

Äußerlich sichtbare Schäden bzw. Fehlmengen: Diese sind unverzüglich bei der Warenübernahme beim Zusteller zu vermerken oder die Annahme der beschädigten Ware ist begründet zu verweigern. Es ist darauf zu achten, dass diese Vermerke unbedingt vorgenommen werden;

Verdeckte äußerlich nicht sichtbare Schäden: Diese sollten unverzüglich nach Warenübernahme an Kammerhofer & Co. GmbH unter Angabe der Seriennummer der betroffenen Geräte sowie einer Darstellung des Schadens mittels Fotos gemeldet werden.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.